Angesichts der Covid-19-Pandemie haben wir unsere Stornobedingungen für Aufenthalte in der Sommersaison 2021 gelockert, damit Sie Ihren Urlaub beruhigt planen und buchen können!

Spezielle Stornobedingungen gültig für gebuchte Aufenthalte zwischen 12.06.2020 bis 17.10.2021:

  • Kostenlose Stornierung oder Umbuchung des Urlaubstermins bis 14 Tage vor Anreise
  • Kostenlose Stornierung oder Umbuchung BIS ZUM ANREISETAG unter folgenden Bestimmungen:
    • Bei der Einstufung des Herkunftslandes als Risikogebiet und damit verbundene Quarantänebestimmungen bei der Anreise
    • Bei einer aufrechten Reisewarnung für Österreich/Tirol/Region Serfaus-Fiss-Ladis und damit verbundene Quarantäneverpflichtungen bei der Rückreise
    • Grenzschließungen
    • Behördliche Schließung der Bergbahnen und Infrastrukturbetriebe
    • Behördliche Schließung der Beherbergungsbetriebe
  • Gültig für alle Buchungen (Buchungsabschluss ab 24. Februar 2021) mit Anreise bis 15.11.2021
  • Eine allfällig bereits geleistete Anzahlung wird Ihnen von uns in Form einer Gutschrift für einen künftigen Urlaub angerechnet oder auf Wunsch rückvergütet
  • Diese Gutschrift kann für eine Umbuchung bis Oktober 2022 eingelöst werden
  • Keine Preisbindung bei Umbuchungen

Bei Stornierungen nach Ablauf der kostenlosen Stornofrist (weniger als 14 Tage vor Anreise) und falls keiner der oben angeführten Punkte zutrifft, gelten ebenso wie für alle Buchungen nach der Wintersaison 2020/2021 die AGBH 2006 lt. österreichischem Hotelreglement.

Allgemeine

Buchungsinformationen

Check-In: ab 15:00 Uhr
Check-Out: bis 9:30 Uhr

Kurtaxe: Die Kurtaxe in Serfaus-Fiss-Ladis beträgt aktuell € 2,60 pro Person und Tag. Kinder bis 15 Jahre zahlen keine Kurtaxe.

Sommerpreise: inkl. SUPER.SOMMER.CARD (Gratis: alle Bergbahnen in Serfaus – Fiss – Ladis, Wanderbus von Serfaus bis Ladis, Kinderclub und Kinderanimation, geführte Wanderungen, Erlebniswelt Serfaus, uvm.)

Zahlung: Anzahlung innerhalb von 7 Tagen ab Buchungsdatum, Restzahlung bis spätestens Vortag des Abreisetages! Erst mit Einlangen der Anzahlung ist die Buchung fixiert!

Endreinigung: Die Endreinigung wird pro Appartement einmalig verrechnet.

Brötchen-Service: Auf Wunsch können Sie Frühstückbuffet dazubuchen oder wir besorgen jeden Morgen Ihre Brötchen (Bestellung am Vortag bis Mittag).

Rauchen: Im gesamten Haus herrscht striktes Rauchverbot. Gerne können Sie zum Rauchen auf die Terrasse gehen.

Parkplätze: Parkplätze stehen unseren Gästen direkt vor dem Haus kostenfrei zur Verfügung.

Mülltrennung: Wir bitten unsere Gäste – aus Kostengründen und zur Schonung der Umwelt – die ausgeschilderte Abfalltrennung einzuhalten.

Bei Stornierungen gelten die allgemeinen Hotelvertragsbedingungen (AGBH 2006):
– bis 3 Monate vor dem Ankunftstag kostenlose Stornierung;
– 3 Monate bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis;
– 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis;
– in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis.

Außerdem empfehlen wir unseren Gästen vor Antritt des Urlaubs den Abschluss einer entsprechenden Reiseversicherung (mit Rücktrittsrecht). Sie können diese direkt über das Internet unter folgendem Link abschließen: Reiserücktrittversicherung (www.europaeische.at)!